Friedli Bike Style Team

 
037A9881.jpg

Roland Friedli

Roland ist der Inhaber von Friedli Bike Style, Mechaniker sowie im Verkauf tätig. Seine grosse Leidenschaft ist das Biken. Man kann sagen, dass er auf diesem Metier ein richtiger Freak ist. Seine Erfahrung von über 33 Jahren in der Fahrradbranche zeichnen Ihn aus.

037A9893.jpg

Nicola Friedli

Nicola hat die Lehre bei Friedli Bike Style gemacht und ist momentan eine grosse background Unterstützung im Geschäft. Zu seiner Leidenschaft gehört wie Roland das Biken aber auch die Abteilung Retro-Klassiker.

Was uns ausmacht

Inspiriert als gelernter Fahrradmechaniker und begeisterter Biker sowie durch den stetig wachsenden Bike Boom der 90er Jahre, eröffneten Roland und Nicole Friedli im Jahre 1990 “Friedli Bike Style”.

Friedli Bike Style steht nicht für Massenabfertigung, sondern für professionelle sowie Kundennahe Beratung. Bei uns wird nicht spekuliert, wir möchten unseren Kunden das weiter geben und vermitteln, was wir leben, testen und auch selber fahren.

29 Jahre in der Fahrrandbranche haben uns gekennzeichnet, wir sind stetig mit am “laufenden Rad”.
Wir nehmen laufend an ändernden Techniken, Systemen und den neusten Features teil.

Das ist was uns antreibt und ausmacht!

 
 

Seit 1990…